Thursday, March 14, 2013

Bring your dog to the office day

Ich habe den besten Job, den es gibt, heute war bei uns in der Firma bring deinen Hund mit ins Buero Tag.

Viele Leute haben ihre Hunde mitgebracht und man hat Kollegen kennengelernt, die in anderen Abteilungen arbeiten, nur weil sie durch die Firma gegangen sind, um alle Hunde zu sehen.

Viele Hunde waren nervoes oder verstanden sich nicht untereinander und wurden nach ein paar Stunden wieder abgeholt oder nach Hause gefahren.

Maya und Willy waren den ganzen Tag bei mir und haben ganz lieb in meinem Buero gesessen und Streicheinheiten von mindestens 30 verschiedenen Leuten genossen und andere Hunde begruesst. Sie waren so ruhig dass viele meiner Kollegen meinten ich haette sie nach Hause gefahren. Ich war noch nie in meinem Leben so stolz auf die beiden, was fuer tolle Hunde!

I have the best job ever, today was bring your dog to work day.
Many people brought their dogs in all sizes and I met collegues from other departments I have never seen before because they were going through the company to see all the dogs.

Many dogs were nervos or did not get along with other dogs, so that their owners had them picked up or brought them home.

Maya and Willy stayed with me all day, they sat quietly in my office and profited from petting of at least 30 different people through out the day. They were so calm that many of my collegues thought that I had brought them home. I have never been so proud of them before, what great dogs!






No comments: